Warum Sie sich beim Rheinhotel Vier Jahreszeiten
bewerben sollten

Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben

Gutes Betriebsklima

Sicherer Arbeitsplatz

Beste Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Junges, familiäres Team

Frau Wessels freut sich auf Ihre Bewerbung!

Tel. +49 (0) 2633 607-360

wessels.rheinhotel@breisig.de

Arbeiten im Hotel

Die Umgebung des Hotels ist malerisch – und das zu jeder Jahreszeit. Nicht nur unsere Gäste wissen das zu schätzen, sondern auch unsere Mitarbeiter. Diese kommen jedoch nicht nur wegen der tollen Umgebung zu jeder Jahreszeit gerne zur Arbeit, sondern auch wegen des kollegialen Zusammenhalts und freundlichen Miteinanders.

Sie möchten auch gerne dort arbeiten, wo andere Urlaub machen?

Unterstützen Sie unser kompetentes Team in den Bereichen Empfang, Service, Gastronomie, Housekeeping und Haustechnik.

Über uns

Unser Rheinhotel Vier Jahreszeiten liegt in der Mitte zwischen Koblenz und Bonn direkt in erster Rheinlage in Bad Breisig. Es verfügt über 170 Einzel- und Doppelzimmer sowie 11 großzügige Ferienwohnungen. Wir bieten unseren Gästen eine Diskothek, eine Kegelbahn, einen Pool, eine Sauna und eine Beautyfarm. Auch gastronomisch verwöhnen wir die Touristen in unseren drei Restaurants.

Stellenangebote in unserem Hotel

Ausbildungsangebote in unserem Hotel

Impressionen aus unserem Haus

Ihr Hotel für jede Jahreszeit

1. Rheinlage
Pool und Sauna
Wellnessmassagen
Hauseigene Tiefgarage
Rheinterrasse
Kostenfreies WLAN
Bierstube
Tagungsräume
Discobar
Kegelbahn

Das sagen unsere Gäste

Vom Balkon aus der tolle Rheinblick

 

Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut. Sonderwünsche z.B. ein weiches Spiegelei wurde vom sehr freundlichen Personal sofort erledigt. Auch die Damen an der Rezeption waren zuvorkommend und hilfsbereit. Ich wurde sehr nett empfangen.

Super!

 

Waren für eine Nacht in dem Hotel. Der Anreisetag war mein Geburtstag. Daher haben wir ein Zimmer mit Rheinblick und Balkon bekommen und sogar noch eine Flasche Sekt. Super!

Blick vom Balkon!

 

Blick vom Balkon (!) über den Rhein. Frühstücksbuffet, das für den eiligen Gast bereits 1/4 Stunde vor Öffnungszeit serviert. Fahrrad- Stellplätze in der Tiefgarage. Breites (Doppel-) Bett im Einzelzimmer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

 

Schönes Hotel direkt am Rhein gelegen mit Ausblick-Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Wir haben uns alle dort sehr wohl gefühlt und ein schönes Wochenende mit Sport und auch der nötigen Erholung verbracht. Immer wieder gerne!

Einmaliger Ausblick

 

Das Hotel befindet sich in einer super schönen Lage, direkt am Rhein. Ein abendlicher Spaziergang an der Rheinpromenade oder ein Besuch in der nahegelegenen Therme ist ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Die Appartements sind sauber und ausreichend ausgestattet.

Freundlich-professioneller Tagungsservice

 

Direkt am Rhein gelegen und mit einem freundlich-professionellen Tagungsservice ausgestattet, eignet sich dieses Hotel hervorragend für Konferenzen mit mehr als 50 Personen, die tagsüber eine schöne Umgebung und abends eine rustikale Bierstube zu schätzen wissen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden