QuickCheck auf Deutsch stellen |  Set QuickCheck in english | Imposta QuickCheck su italiano | Définir QuickCheck en français | Establecer QuickCheck en español | Stel QuickCheck in het Nederlands in | Ustaw QuickCheck na polski

33. internationales Tennis-Senioren-Turnier

02. bis 09. August 2020

Auch in diesem Jahr erfreut ein Blick in den ITF-Kalender alle Tennisfans wie -profis im Mittelrheintal. Mit Genehmigung des DTB findet in Bad Breisig das 33. Internationale Tennis-Senioren-Turnier statt. Damen und Herren aus aller Welt kämpfen beim TC Blau Weiss Bad Breisig um Weltranglistenpunkte. Das Turnierhighlight auf deutschem Boden findet vom 02. bis 09. August 2020 statt.

Wenn es um Weltranglistenpunkte, Preisgelder und schließlich um den Weltmeistertitel geht, greifen am Rhein Deutsche Meister, Europa- und Weltmeister zum Schläger. Das Grate 1-Turnier des heimischen TC Bad Breisig gehört seit mehr als drei Jahrzehnten zu den Topadressen für das Who’s Who der Spitzenspieler von 40 bis 85. Gespielt wird auf Sandplatz – bei Regen in der Halle.

Alle Teilnehmer benötigen eine IPIN, die unter www.itftennis.com/ipin beantragt werden muss. Die Registrierung wird sofort bestätigt. Die Anmeldungen zum Turnier müssen ebenfalls über www.itftennis.com erfolgen.

Ob Teilnehmer- oder Zuschauer – bei uns im Hotel können Sie sich im Anschluss wunderbar erholen und verwöhnen lassen.

 

Impressionen aus unserem Haus

Ihr Hotel für jede Jahreszeit

1. Rheinlage
Pool und Sauna
Wellnessmassagen
Hauseigene Tiefgarage
Rheinterrasse
Kostenfreies WLAN
Bierstube
Tagungsräume
Discobar
Kegelbahn

Das sagen unsere Gäste

Vom Balkon aus der tolle Rheinblick

 

Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut. Sonderwünsche z.B. ein weiches Spiegelei wurde vom sehr freundlichen Personal sofort erledigt. Auch die Damen an der Rezeption waren zuvorkommend und hilfsbereit. Ich wurde sehr nett empfangen.

Super!

 

Waren für eine Nacht in dem Hotel. Der Anreisetag war mein Geburtstag. Daher haben wir ein Zimmer mit Rheinblick und Balkon bekommen und sogar noch eine Flasche Sekt. Super!

Blick vom Balkon!

 

Blick vom Balkon (!) über den Rhein. Frühstücksbuffet, das für den eiligen Gast bereits 1/4 Stunde vor Öffnungszeit serviert. Fahrrad- Stellplätze in der Tiefgarage. Breites (Doppel-) Bett im Einzelzimmer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

 

Schönes Hotel direkt am Rhein gelegen mit Ausblick-Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Wir haben uns alle dort sehr wohl gefühlt und ein schönes Wochenende mit Sport und auch der nötigen Erholung verbracht. Immer wieder gerne!

Einmaliger Ausblick

 

Das Hotel befindet sich in einer super schönen Lage, direkt am Rhein. Ein abendlicher Spaziergang an der Rheinpromenade oder ein Besuch in der nahegelegenen Therme ist ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Die Appartements sind sauber und ausreichend ausgestattet.

Freundlich-professioneller Tagungsservice

 

Direkt am Rhein gelegen und mit einem freundlich-professionellen Tagungsservice ausgestattet, eignet sich dieses Hotel hervorragend für Konferenzen mit mehr als 50 Personen, die tagsüber eine schöne Umgebung und abends eine rustikale Bierstube zu schätzen wissen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden