Ihre Anfahrt zu uns – gute Anreise

Wunderschöne Natur, vielfältige Sehenswürdigkeiten und ein herzliches Zuhause auf Zeit, das man über die Autobahn A61 innerhalb von 10 Minuten erreicht und in weniger als 20 Minuten in Koblenz, als auch in Bonn ist. Das wunderschöne wild-romantische Ahrtal sowie die Kurstadt Bad Neuenahr sind ebenfalls nicht weit entfernt und innerhalb von 10 Minuten erreichbar.

Die Anfahrt zum Rheinhotel Vier Jahreszeiten ist aus allen Himmelsrichtungen schnell und bequem möglich. Über die Autobahn A 61 (Köln- Koblenz), Abfahrten Bad Neuenahr/Ahrweiler, Sinzig oder Niederzissen und weiter über die Bundesstraße 9 kommen Sie nach Bad Breisig.

Die Anfahrt entlang des Rheins verläuft über die Bundesstraße 42, Richtung Bad Honnef/Linz oder Bad Hönningen zu den Autofähren (Pendelverkehr über den Rhein); von hier weiter über die B 9 direkt nach Bad Breisig. Parken können Sie auf den Freiparkplätzen direkt am Rheinhotel Vier Jahreszeiten oder gegen Gebühr in der Hotel-Tiefgarage. Bad Breisig ist eine Regionalexpressstation an der Strecke Köln-Mainz/Mannheim (IC/ICE-Anschluss). Direkt neben dem Hotel ist eine Schiffs-Anlegestelle der Köln-Düsseldorfer.

Impressionen aus unserem Haus

Ihr Hotel für jede Jahreszeit

1. Rheinlage
Pool und Sauna
Wellnessmassagen
Hauseigene Tiefgarage
Rheinterrasse
Kostenfreies WLAN
Bierstube
Tagungsräume
Discobar
Kegelbahn

Das sagen unsere Gäste

Vom Balkon aus der tolle Rheinblick

 

Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut. Sonderwünsche z.B. ein weiches Spiegelei wurde vom sehr freundlichen Personal sofort erledigt. Auch die Damen an der Rezeption waren zuvorkommend und hilfsbereit. Ich wurde sehr nett empfangen.

Super!

 

Waren für eine Nacht in dem Hotel. Der Anreisetag war mein Geburtstag. Daher haben wir ein Zimmer mit Rheinblick und Balkon bekommen und sogar noch eine Flasche Sekt. Super!

Blick vom Balkon!

 

Blick vom Balkon (!) über den Rhein. Frühstücksbuffet, das für den eiligen Gast bereits 1/4 Stunde vor Öffnungszeit serviert. Fahrrad- Stellplätze in der Tiefgarage. Breites (Doppel-) Bett im Einzelzimmer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

 

Schönes Hotel direkt am Rhein gelegen mit Ausblick-Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Wir haben uns alle dort sehr wohl gefühlt und ein schönes Wochenende mit Sport und auch der nötigen Erholung verbracht. Immer wieder gerne!

Einmaliger Ausblick

 

Das Hotel befindet sich in einer super schönen Lage, direkt am Rhein. Ein abendlicher Spaziergang an der Rheinpromenade oder ein Besuch in der nahegelegenen Therme ist ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Die Appartements sind sauber und ausreichend ausgestattet.

Freundlich-professioneller Tagungsservice

 

Direkt am Rhein gelegen und mit einem freundlich-professionellen Tagungsservice ausgestattet, eignet sich dieses Hotel hervorragend für Konferenzen mit mehr als 50 Personen, die tagsüber eine schöne Umgebung und abends eine rustikale Bierstube zu schätzen wissen.