Sie arbeiten gern eigenverantwortlich mit einem guten Blick für Genauigkeit, reagieren flexibel im Umgang mit Gästen?
In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung der Empfangsabteilung.
So machen Sie uns zu etwas Besonderem…
Neben den üblichen Aufgaben wie check in und check out, Beantwortung und Bearbeitung telefonischer Anfragen, Beantwortung eingehender Emails, Kassenabrechnung und vor allem die Kommunikation und Abstimmung mit den anderen Hotelabteilungen bearbeiten Sie folgende Aufgaben:
- Administrative sowie operative Führung des Front Office
- Empfang und Betreuung unserer Gäste
- Aktive Unterstützung des Front Office Teams in den Schichten (Check In, Check Out, Rechnungserstellung, Kassenführung)
- Beschwerdemanagement
- Mitarbeiterführung, Motivation und Betreuung
- Dienstplan- und Urlaubsgestaltung
- Führen von Mitarbeitergesprächen, sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter*Innen
- Sicherstellung einer exzellenten Gastbetreuung
- Mitwirkung und Umsetzung von Aktionen zur Umsatzsteigerung und Gästezufriedenheit
- Bearbeitung von Reklamationen und No-Shows
- Erstellung der monatlichen Kommissionsabrechnung
- Erstellung Monatsabschluss
- Mitverantwortlich für die Einstellung neuer Teammitglieder
Das macht Sie aus…
- Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position oder als Assistant Front-Office-Manager an der Rezeption / in der Hotellerie
- Das eigenständige Führen und Leiten der Abteilung
- Verantwortung für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen um einen reibungslosen Ablauf am Empfang und die Einhaltung der Standards zu sichern
- Gäste- und serviceorientiertes Denken sowie gute, offene Kommunikationsfähigkeiten
- Fundierte EDV-Kenntnisse (Idealerweise in der Hotelsoftware Protel )
- Belastbarkeit, sowie Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit
- Kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
- Gewissenhafte Arbeitsweise mit dem Auge fürs Detail
- Kompetentes sowie verbindliches Auftreten
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisationstalent
- Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch, sowie gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Englisch
Bei uns erwartet Sie…
- interessante und eigenverantwortliche Aufgaben
- ein familiäres Arbeitsumfeld
- motiviertes & gastorientiertes Team
- attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Zeiterfassung
- Personalkleidung
- kostenfreie Parkmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie Lust ein Teil unseres Teams zu werden?
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Bei Fragen steht Ihnen Astrid Wessels zur Verfügung unter:
wessels.rheinhotel@breisig.de